René Bodmer

 

 

 

 

 

 

Am 5. Juni 1962 in Zürich als viertes Kind geboren. Ortsbürger von Arni/AG,

sowie Bürger von Trüllikon/ZH, geschieden, drei erwachsene, tolle Kinder, seit April 2020 stolzer Grossvater.

 

Seit 2013 politisiere ich als Grossrat und bin Mitglied der Kommissionen

  • Gesundheit und Sozialwesen (GSW)

  • Geschäftsprüfungskommission (GPK)

  • Kommission für Gesundheitsförderung und Prävention

 

In meiner Freizeit erhole ich mich am besten beim Lesen eines spannenden Buches,

beim Theater- / Musical- Besuch, beim gelegentlichen Segeln oder Wandern.

 

Statement

Die Politik greift tief in die Gesellschaft und in das Leben eines jeden Einzelnen ein. Deshalb ist für mich Politik kein Spielfeld, bei dem alle Tricks erlaubt sind um einen Etappensieg zu  verbuchen. Mein Engagement gilt denjenigen in unserer Gesellschaft, welche jeden Morgen aufstehen, zur Arbeit gehen und das Leben in Eigenverantwortung für Familie, Haus und Hof bestreiten. Sie sind die Pfeiler auf welchen unsere Gesellschaft beruht und durch die die Schweiz stark wurde. Sorgen wir gemeinsam dafür, dass es auch für kommende Generationen so bleibt!

 

Mandate

2016 - heute

Mitglied im Stab IKT der Wirtschaftlichen Landesversorgung

 

2015 - heute

Mitglied der Fachgruppe "Information Security" der SWICO

 

2015 - heute

Delegierter SVP Schweiz

 

2015 - heute

Mitglied des SVP Kantonalvorstandes

2015 - heute

ab GV 2015 Präsident der SVP Bezirk Bremgarten

 

2005 - 2015

Vorstandsmitglied, ab GV 2007 Vizepräsident der SVP Bezirk Bremgarten

 

2007 - 2017

Präsident und Gründungsmitglied der SVP Ortssektion Arni-Islisberg

© Copyright by René Bodmer