Persönliches Statement

Nicht nur auf Bundesebene entfernen sich Magistratinnen und Magistrate immer mehr vom Volk. Teilweise wird der Souverän durch Politik und Verwaltung regelrecht an der Nase herumgeführt. So wie z.B. aktuell bei der Begrenzungsinitiative oder

bei den Volksabstimmungen rund um die Personenfreizügigkeit und um die beiden Abkommen von Schengen und Dublin.

In Zeiten der unkontrollierten, wirtschaftlich motivierten Zuwanderungsflut, leidet die Schweizer Bevölkerung unter einer ideologisch motivierten Verweigerungshaltung gewisser Politiker. Diesem Trend stelle ich mich in meiner  parlamentarischen Arbeit entschieden entgegen und bekämpfe ihn.

Mein Politisches Engagement

Interview Tele M1 vom 10.09.2020 zu „Mein Arzt Schweiz“
Interpellation „Balkan-Machos: Aargauer SVP-Regierungsrat will ihnen das Handwerk legen“

© Copyright by René Bodmer