Anmeldung

Geschäft

In der Funktion als Vertriebsdirektor führe ich bei einem führenden Schweizer Anbieter von IT Sicherheitslösungen ein internationales, interdisziplinär ausgerichtetes Team von Spezialisten.
 
 
Beruf
Als unternehmerisch denkende Führungskraft bin ich es mich gewohnt Verantwortung zu übernehmen, Probleme zu analysieren, um dann konsequent und gradlinig die bestmögliche Lösung umzusetzen.
In Beruf und Politik bringe ich Erfahrungen, Wissen, Konsensfindung und Verhandlungsgeschick als starke Trümpfe mit ein.

Berufliche Meilensteine:


Aus- und Weiterbildung
Nach Abschluss der Schulzeit war es mir ein Bedürfnis, mein betriebswirtschaftliches Rüstzeug nicht nur theoretisch, sondern möglichst praxisnah zu erwerben. So setzte ich auf das in der Schweiz erfolgreiche, einzigartige Konzept der dualen Berufsbildung.

Nach Abschluss der Grundausbildung habe ich folgende Weiterbildungen absolviert: